Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Mein großer Dank geht an die Unterstützer dieser Seite!


Matthias Kellermann, Bonn

Geb. 1970 in Göttingen. Studium des Lehramts an Realschulen mit den Fächern Geschichte und evangelische Religionslehre an der Universität Koblenz-Landau, 2000 Examensarbeit über die Entfestigung von Koblenz nach dem Ersten Weltkrieg. Forschungs- und Publikationsschwerpunkte: Geschichte der Festung Koblenz und Ehrenbreitstein sowie Koblenzer Militär- und Zivilgeschichte des 20. Jahrhunderts.

Hans Rech, Koblenz

Chuck Thomas, USA

Alexander F. Barnes, USA

Alexander F. Barnes ist ein ehemaliger Marine und Warrant Officer der Armee im Ruhestand. Sein jüngstes Buch “Play Ball! Doughboys and Baseball During the Great War”wurde im März 2019 veröffentlicht. Er dient derzeit in der Nationalgarde von Virginia als Historiker.

Die Mitglieder und Admins der Facebookgruppe "Historisches Koblenz"

Die Mitglieder und Admins der Facebookgruppe "Nur Geschichte Diez und Umgebung von früher bis heute"

Die Mitglieder und Admins der Facebookgruppe "3rd Army WWI"